Stengel Ziegel Weihnachtsmarkt 2017

Eine gute Alternative zu den oft so überfüllten öffentlichen Weihnachtsmärkten stellte auch dieses Jahr wieder der liebevoll organisierte und gestaltete Stengel Ziegel Weihnachtsmarkt für geladene Gäste dar. Für die etwa 350 Besucher bereitete die Firma Stadelmann aus Döckingen ein schmackhaftes Catering vor. Es gab Kaiserschmarrn und andere weihnachtliche Speisen, sowie Glühwein, Punsch und Bier. Ein besonderes Highlight war die Plankutsche von Stephan Beggel, die im winterlichen Donauwörth ihre Runden drehte. Für unsere weiblichen Gäste wurden von einem Korbflechter vor Ort, handgemachte Körbchen gefertigt und verschenkt. Herr Johann Steppich hat zudem für die Stengel Ziegel Weihnachtsmarkt rund 200 Weihnachtsbäume bereit gestellt, die von Herrn Hans Stengel als Präsent an unsere Besucher verteilt wurden. Frau  Maria Stengel sorgte mit Ihrer Kapelle für musikalische Begleitung mit traditionellen Weihnachtsliedern.

Das war ein rundum gelungenes Event und wir bedanken uns bei den so zahlreich erschienenen Gästen!