BUDMA - internationale Messe in Posen

Die internationale Messe für Bau und Architektur in Posen mit dem Namen "BUDMA" ist eines der wichtigsten Treffen von Herstellern und Händlern moderner Technologien und Baustoffe in Europa. Auch zahlreiche Architekten, Bauunternehmer und Investoren sind in jedem Jahr auf der BUDMA vertreten. Das neueste Produkt-, Technologie- und Serviceangebot von über 700 Ausstellern aus Polen und dem Ausland wurde auf der Baumesse vorgestellt und angepriesen. Vier Tage lang wurden den Besuchern aktuelle Fragen aus der Bauindustrie beantwortet, Veranstaltungen der ausstellenden Unternehmen besucht und es gab auch einige Präsentationen und Wettbewerbe zu bestaunen.

Auch Ziegelwerk Stengel brachte in Personen von Stefan Beggel, Zaneta Borowiec-Lindert, Harald Kroeger und unserem polnischer Vertreter Maciej Lubinski seine Kompetenz ein. Wir stellten unter anderem folgende Produkte vor: Unseren Innovationsziegel PURUS PL-075,  den ThermoPlan S8ThermoPlan MZ 80-G,  unseren Schallschlucker und Planfüllziegel  IMPLEO  und das MARGO Deckenrandsystem. Der Polnische Markt hat begeistert auf unserer Innovationen, ohne zusätzliche Dämmung bauen zu können, reagiert. Diese Möglichkeiten waren den Besuchern und Bauunternehmern in unserem Nachbarland bis jetzt nicht bekannt.

Die Messe BUDMA gilt als eine der wichtigsten Messeveranstaltungen im Portfolio der Internationalen Messe Poznań, der größten Messe in Polen. Die BUDMA präsentiert eine breite Palette von Herstellern und Vertreibern von Ausrüstungen und Baumaterialien im Bereich des Wohnungsbaus, des gewerblichen Baus und im Infrastrukturbau.