Stengel Ziegel in Schrobenhausen

Fesch, in unserem neuen Lederhosen-Outfit präsentierten wir uns am Samstag und Sonntag auf der Energiesparmesse in Schrobenhausen. Unser Messestand bildete dabei den Mittelpunkt der Ausstellungsfläche in der Alten Schweißerei der Firma BAUER. Noch halb verdeckt erregte unsere neueste Innovation, die gefüllte Ziegelvariante MZ 80-G die meiste Aufmerksamkeit. Ab März 2017 soll der Ziegel, der in erster Linie für den Geschosswohnungsbau geeignet ist, in unser Sortiment mit aufgenommen werden. Er stellt eine verbesserte Variation des bereits bestehenden MZ 90-G dar und überzeugt mit einer gesteigerten Mauerdruckfestigkeit und optimierten Druckspannung.

Außerdem informierten unser Außendienstmitarbeiter Christian Kurz und Produktmanager Stephen Jage die Besucher der Energiesparmesse Schrobenhausen über unser Deckenrandsystem MARGO, den Schallschlucker-Ziegel IMPLEO und gaben Auskunft über den Innovationsziegel PURUS. Die Gäste in Schrobenhausen, egal ob junge Paare, die ihr Eigenheim verwirklichen, oder Senioren, die ihren Alterswohnsitz planen, zeigten sich sehr interessiert und freuten sich über die freundliche und ausführliche Beratung.

Um uns herum stellten Hersteller von Fenster, Türen, Heizung, Lüftung, Sanitär und Photovoltaik ihre Produkte zur Schau. Auch die Bürger-Energie-Genossenschaft und Sol-Energie waren mit Ständen auf der Energiesparmesse Schrobenhausen vertreten und informierten die Besucher über die neuesten Trends in Sachen Energieeffizienz.