Ziegel einmal anders in Ludwigsburg am Schlosspark

Über 40 Aussteller waren am 23. und 24. September im Schlosspark Ludwigsburg vor Ort und präsentierten die neusten Ideen und Trends in Sachen Deko und EinrichtenGartenBauen und SanierenEnergie und Umwelt. Bei der zweitägigen Messe mit dem stimmigen Namen „Rund ums Haus“ war auch Stengel Ziegel vertreten und informierte über Neuerungen im Bereich Bauen und Sanieren. 

Unsere Kollegen Herr Stefan Beggel und Herr Carl Greiner stellten zudem eine neue Verwendungsform unseres Ziegel „CADUS – L6“ vor. Formschön und zeitlos präsentiert er sich als Weinregalziegel, aber auch als dekorativer Bepflanzungsziegel im Garten für Kräuter oder Blumen. Ob als einzelnes Element oder als großflächiges Weinregal, jeder Ziegel bietet Platz für sechs Flaschen oder eben sechs Bepflanzungen.

Interessierte können den Ziegel bei Amazon einzeln oder als System, mit 24 Stück erwerben.