Grillfeier mit neuen Kollegen

Im Juni dieses Jahres fand die erste Grillfeier für die fleißigen und motivierten Mitarbeiter des  Ziegelwerks Stengel in Donauwörth statt.

100 Steaks sowie 40 Paar Messwürstchen wurden auf dem Grill vorzüglich durch Herrn Stefan Beggel und Herrn Anton Benninger zubereitet.

Zwei neue Mitarbeiter trugen einen wesentlichen Teil zum Gelingen der Feier bei.
Frau Zaneta Borowiec-Lindert, Assistentin des CFO/CCO Herrn Harald Kroeger, unterstützt und angeleitet durch Frau Erna Rehm kümmerte sich um die Besorgung des Grillgutes, sowie Herr Claus Felber der neue Firmen-Koch konnte sein Können direkt unter Beweis stellen und zauberte eine köstliche Marinade für das Fleisch, Salate und mehrere Soßen aus dem Hut. 

Durch das durchaus angenehme Wetter waren auch die Kaltgetränke ein Genuss, so dass es ein sehr angenehmes Beisammensein am Freitagmittag war.

Auch die Familie Stengel war durch Frau Maria Stengel sowie Herr  Johannes Stengel vertreten, was die überaus familiäre Atmosphäre des Unternehmens ausdrückt.