Besuch der Berufsschule Gunzenhausen im Ziegelwerk Stengel

09.12.2019 08:27

Bei uns war eine Klasse der Berufsschule aus Gunzenhausen zu Besuch. 22 Schüler und drei Dozenten durften in zwei Gruppen an einer Werksführung teilnehmen und erhielten so einen guten Einblick in unser Unternehmen.

Aber auch der Anwendungsbereich kam nicht zu kurz - Andreas Oblinger, unser Vorführmeister und Produktmanager Stephen Jage führten zusammen mit der Firma Maxit die Verarbeitung von Maxit Mörtelpad und Maxit Dünnbettmörtel vor.

Am Ende konnten die Berufsschüler sogar zusammen mit Stengel Ziegel selbst Hand anlegen und die Produkte testen

Wir danken der Berufsschule Gunzenhausen für den Besuch in unserem Ziegelwerk Stengel!

Siehe auch

Personen

Systemberatung / Verkauf
Telefon:  09 06 / 7 06 18 0
Mobil:  0170 - 631 02 85
Fax:  09 06 / 7 06 18 902
E-Mail:  oblinger@stengel-ziegel.de
Produktmanager
Telefon:  09 06 / 7 06 18 0
Fax:  09 06 / 7 06 18 902
E-Mail:  jage@stengel-ziegel.de