STENGEL ZIEGEL Weihnachtsmarkt 2018

08.12.2018 09:20

Auch dieses Jahr fand der mittlerweile legendäre Stengel Ziegel Weihnachtsmarkt statt.
Frischer Duft von Glühwein und Punsch aus dem Riesenkessel füllte die STENGEL ORANGE dekorierte  Halle. Selbst Herr Hans Stengel ließ es sich nicht nehmen, bei den Aufbauarbeiten die Kräfte mit heißem Glühwein zu stärken.
Die Firma Stadelmann aus Döckingen hat uns mit leckeren Speisen wie süße Waffeln mit Apfelmus, Grill- Würstchen mit Kraut und Semmel, Grill- Steaksemmeln und Schupfnudeln bekocht.
Einen sehr schönen Stand hatte auch Hr. Wonder DESIGN AUS HOLZ / Megesheim.
Mit handgeschnitzten Figuren und Deko Artikeln waren seine Werke ein gelungener Hingucker für klein und groß. Ein kleines Geschenk gab es auch für alle Frauen.
Herr Johann Steppich bot mit seinem „Zauberwald“ draußen vor der Halle einen herrlichen Anblick und die Besucher durften sich einen Weihnachtsbaum aussuchen und mit nach Hause nehmen.
Fröhliche und traditionelle Weihnachtsmusik spielte digital durch die Anlage in Abwechslung mit den JAGDHORNBLÄSERN und Frau Maria Stengel.
Alles in einem ein tolles Weihnachtsevent mit großer Anfrage und Andrang.
Wir bedanken uns herzlichst für die vielen Besucher und den enormen Zuspruch!