Fachmesse Klimahouse 2018 in Bozen

26.02.2018 12:49

Die internationale Fachmesse Klimahouse 2018 steht für energieeffizientes Bauen und Sanieren, und fand in diesem Jahr von 24.01. bis 27.01.2018 in Bozen statt. Vor Ort waren 460 ausstellende Unternehmen35.000 Besucher und in den drei Tagen fanden über 100 Veranstaltungen und Events statt. Das 25000 m² große Messegelände war bis auf den letzten Platz ausverkauft und die zahlreichen Aussteller präsentiertet stolz ihre Neuheiten. Auf der Klimahouse 2018 wurden zudem zahlreiche Initiativen angeboten, die auf das Fachpublikum zugeschnitten waren: Prämierungen, Fachexkursionen und Kongresse, die von den Besuchern gut angenommen wurden. Auch das Ziegelwerk Stengel sah in der Messe Klimahouse 2018 in Bozen eine gute Gelegenheit seine Produkte dem Publikum vorzustellen.

Unsere fachkundigen Kollegen in Personen von Herrn Josef Kerle, Herrn Stefan Beggel und Herrn Harald Kröger hatten folgende Ziegel im Repertoire: 

Zum achten Mal fand die Messe Klimahouse statt und zum ersten Mal entstand eine Kooperation mit einem der weltführenden Universitätsinstituten, der Politecnico Mailand, um besonders innovative Produkte auszuzeichnen. Mit dem Klimahouse Trend Award wurden die besten Unternehmen 2018 aus den 55 teilnehmenden Kandidaten von einer Fachjury gekürt.

Siehe auch

Orte

Personen

Systemberatung / Verkauf
Mobil:  01 63 / 4 80 26 30
Fax:  09 06 / 7 06 18 40
E-Mail:  kerle@stengel-ziegel.de
Systemberatung / Verkauf
Mobil:  01 70 / 6 31 02 85
Fax:  09 06 / 7 06 18 40
E-Mail:  beggel@stengel-ziegel.de